Andy Steiner als Sänger und Alleinunterhalter ist jeden Euro wert

vom 16. März 2015

Nach langer Suche im www. fanden wir bei Google einen Alleinunterhalter Namens Andy Steiner. Mal rein schauen? Nach den Hörproben war es klar, einen Alleinunterhalter mit so einer tollen Stimme ist genau was für unsere Hochzeit! Nach der Buchungsanfrage ist viel, viel Zeit vergangen (also ca. 5 Minuten) bis der Rückruf kam. Alles problemlos geklärt nach der guten Beratung. Dann war es endlich soweit 14.6.2008 unsere Hochzeit, alles lief gut! Dann war es soweit Andy Steiner ist in Langenlonsheim angekommen. Er baute alles auf (Sorry wegen der Hitze vom Buffet) machte einen Soundcheck und dann war es vorbei!!! Mannnnnnnnn ist der gut, nein mehr als gut, voll unterbezahlt, ein Spitzenklasse Sänger und Alleinunterhalter. Schon bevor der Abend richtig begonnen hatte war es klar, Andy Steiner als Sänger und Alleinunterhalter ist jeden Euro wert und meiner Meinung viel zu günstig für so eine Leistung!!!! Es war eine absolut perfekte Hochzeit dank dir Andy, deine CD ist unsere Erinnerung an diesen tollen Abend. Ich weiß wir werden uns noch öfters sehen. Es gibt immer was zu feiern!!