lle meine Erwartungen, und vor allem die meines Vaters, wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt

vom 16. März 2015

Smietana Agnes Für den 50. Geburtstag meines Vaters wollten wir eine Überraschung organisieren. Da er in seiner Jugend des Öfteren als DJ unterwegs war, dachten wir uns, dass wir einen Alleinunterhalter / DJ engagieren sollten. Nun stellte sich die Frage: „Wo findet man einen günstigen und gleichzeitig guten Künstler?“ Diese Frage wurde uns auf der Suche im Internet beantwortet: www.andy-steiner.de. Wir stellten eine Anfrage für den 28.12.2006 und bekamen eine schnelle schriftliche Benachrichtigung sowie einen persönlichen Anruf von Herrn Andy Steiner. Das Telefonat war sehr angenehm, nicht aufdringlich und sehr höflich. Ich äußerte Ihm meine Wünsche im Bezug auf die Überraschung meines Vaters, die Musikstücke sowie Partyspiele. Alle meine Erwartungen, und vor allem die meines Vaters, wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die anwesenden Gäste stellten mehrmals die Frage, wo wir einen so guten Alleinunterhalter gefunden haben und merkten sich Ihn für weitere Feste vor. Ich kann Herrn Andy Steiner mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen und möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Ihm für den tollen und gelungenen Abend bedanken. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.