Mit seiner gästeorientierten individuellen Art ist er auf jeden Musikwunsch eingegangen

vom 16. März 2015

Hallo Andy Steiner, zuerst hat mich Ihr professioneller Internet Auftritt und dann die harmonische Abwicklung im Vorfeld überzeugt. Zu meiner Junggesellenabschiedsparty mit 54! in einer Gartenanlage in Magstadt war alles gut vorbereitet. Zelte und ein improvisierter überdachter Bereich für Andy Steiner, falls es regnen sollte. Tja und dann kam der REGEN ab 18.50 Uhr als Platz-und Dauerregen bis 23.30 Uhr! Und es kam aber auch Andy Steiner pünktlich zu meinem Fest. Eigentlich hätte man dieses Fest canceln können. Die Gäste trudelten nach und nach mit Skepsis ein. In aller Ruhe baute Andy Steiner seine Musikanlage auf. Keiner wusste vorher, dass Live Musik vor Ort ist. Die Stimmung war nahe am Nullpunkt…und dann ging die Party dank Andy Steiner ab 20.30 Uhr richtig ab. Mit seiner gästeorientierten individuellen Art ist er auf jeden Musikwunsch eingegangen und hat die Regenstimmung mit feinem Gespür auf echte Summertime gebracht. Von Stunde zu Stunde sind die Gäste zum Teil mit gestelltem Funkmikrofon und Solostimme, richtig warm geworden. Andy Steiner hat uns fast ohne Pause! auf einem sehr vergnüglichem Level gehalten. Bildlich gesprochen sind wir auf der Wiese förmlich abgesoffen aber der Wille und das Motto nur die Harten kommen in den Garten haben uns dank dem unglaublich großen Repertoire von Andy Steiner dies vergessen lassen. Nahezu jeder Gästewunsch ist in Erfüllung gegangen. Um 23.40 Uhr habe ich spontan Andy zu meinem 60. Geburtstag eingeladen und Ihm das Du angeboten. Ich / wir sagen herzlichst DANKE dafür lieber Andy dass Du uns deine Zeit geschenkt hast. Danke für den gelungenen Abend an dem Du maßgeblichen Anteil hattest. Danke auch für deine sensationell gute Stimme und Musik.