Schon das Lied zum Einzug war Gänsehaut pur. Es war eine Stunde der Liebe, Freude und Emotion

vom 4. Dezember 2016

Eine der schönsten Stunden unseres Lebens…
Während der Vorbereitung auf unsere Hochzeit in Augst entschieden wie uns für eine frei Trauung. Auf der Suche nach einem passenden Sänger, stießen wir während der online Recherche auf Herr Steiner. Bereits während dem ersten Hörproben wurde uns klar, dass Herr Steiner der richtig für uns ist. Durch seinen Gesang hat er unsere Trauung perfekt gemacht, schon das Lied zum Einzug war Gänsehaut pur. Es war eine Stunde der Liebe, Freude und Emotion, die er nicht besser musikalisch untermalen konnte. Wir haben unsere Familien, Freunde und Bekannten selten so gerührt erlebt, selbst gestandenen Männern verschlug es die Sprache. Der Traum von einer sehr persönlichen Trauung, die uns und unsere Geschichte wiederspiegelt wurde wahr. Wir danken Herr Steiner für seinen wunderschönen Gesang. Wir werden die Trauung nie vergessen. Auch die Gäste sprechen heute noch von der besonderen Atmosphäre und der tollen Zeit, die wir mit Herr Steiner hatten. Danke für die wundervoll musikalische Untermalung Trauung. Bea & Ben