Seine unaufdringliche freundliche Art und vor allem seine tolle Stimme haben uns und unseren Gästen ausgesprochen gefallen

vom 16. März 2015

Wir haben meinen 60igsten gefeiert. Die Musik hat uns Bauchschmerzen bereitet, weil wir mutig übers Internet Andy Steiner gebucht hatten, ohne ihn zu kennen. Aber von Anfang an, ging alles sehr professionell und trotzdem persönlich über die Bühne. Von den Hörproben im Internet bis über die Musikwunschliste, korrekte Abrechnung bis zur totalen Zufriedenstellung mit der Darbietung ging alles reibungslos. Andy Steiner war auf die Minute pünktlich, trotz riesenstau und Umleitung. Seine unaufdringliche freundliche Art und vor allem seine tolle Stimme haben uns und unseren Gästen ausgesprochen gefallen. Wir würden ihn sofort wieder buchen, aber zum nächsten runden ist‘s ja noch eine Weile hin… Ihm und seinen künftigen Musikhörern wünschen wir alles Gute und schöne Feste.

Ern und Barbara Zimmermann